Über mich

20140102-Unbenannt-1

Hallo ich heisse Nic

1984 in der Schweiz geboren begeisterete mich die Welt der Kampfkünste schon früh und ich begann mich mit diesen im Alter von 9 Jahren ausseinander zusetzten und zu trainieren

Mein Weg fing damals mit Judo an, über Streetwise Kung Fu und Kickboxen, bis ich schliesslich 2009 beim Wing Chun gelandet und geblieben bin

Bei der Schule Wu Wei Martial Arts  in St.Gallen lernte ich das Wing Chun System aus dem Clan von Lo Man Kam der ein dierekter Nachfahre von Ip Man ist.

über Jahre erweiterte  ich mein Können an Seminaren von Lo Man Kam fort.  ca.2  jahre lang vertiefte ich mein Studium bei Chris Hauser aus Zürich

Ich Liebe und Lebe Kung Fu, es vermittelt mir eine Philosophie und Lebensart. Diese versuch ich bei meinem Training weiter zugeben und freu mich darüber wen dies Früchte trägt